Sms Verschicken geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Iverox, 13.05.2012.

  1. Iverox, 13.05.2012 #1
    Iverox

    Iverox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Tag.

    Ich kann keine Sms verschicken von meinem Handy. Habe es vor 1ner Woche neu Resetet und seit dem geht es nicht. Hab den richtigen Code von meinem Betreiber aber das problem ist das ich gar keinen Zugang zur Nachrichtenzentrale habe. Dort steht Nicht Festgelegt. Das Feld kann ich nicht anklicken.

    Das heißt ich kann nicht mal den Code eingeben. Habe es auch schon unter (*#*#4636#*#*) probiert aber dort geht es auch nicht. Gibt es da noch andere möglichkeiten ?

    Schöne grüße.
     
  2. Türsteher, 13.05.2012 #2
    Türsteher

    Türsteher Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Welches Handy hast du?
     
  3. Iverox, 13.05.2012 #3
    Iverox

    Iverox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Sgs 1
     

Diese Seite empfehlen