1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS verschwinden / Push mit der Mail App geht nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von greatlyusa, 16.05.2011.

  1. greatlyusa, 16.05.2011 #1
    greatlyusa

    greatlyusa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hallo,

    ich habe zwei Probleme mit meinem HTC Incredible S

    1. wenn ich eine SMS erhalte von jemanden der nicht im Telefonbuch steht und ich die Menüleiste oben nach unten ziehe und auf die SMS klicken kann ich sie lesen aber danach ist sie verschwunden.

    Die anwort ging raus hab ja auch eine anwort erhlaten aber die historie speicher anscheinend nur SMS von Kontakten aus dem Telefonbuch.
    Kennt einer das Problem, denn nach langem Googlen hab ich nichts brauchbares finden können.

    2.
    nutze das mail APP von HTc und leider funktioniert da kein Push mit Gmail. habe zwei exchange server einemal Gmail einmal outlook und outlook funktioniert einwandfrei jedoch Gmail nicht. Habe dann in der Menüleiste immer das Sync Symbol und tatsächlich im Menü synchronieseirt er im sekundentakt was dann zu einer Sperre von Gmail führt.

    Das Gmail App selbst funktioniert nur ich möchte nicht für jedes konto eine andere App nutzen. kann hier jemand helfen?

    vielen dank
     
  2. greatlyusa, 19.05.2011 #2
    greatlyusa

    greatlyusa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hab denn wirklich nur ich das Problem?
     

Diese Seite empfehlen