1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS verschwinden!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y Duos (S6102) Forum" wurde erstellt von sowas aber auch, 28.05.2012.

  1. sowas aber auch, 28.05.2012 #1
    sowas aber auch

    sowas aber auch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Nach einer erfolglosen Suche im Net suche ich hier weiter nach Antworten: Das Galaxy Y Duos ist schon ne feine Sache, wenn,....
    Meine Karten(SIM) sind beide von 1&1 und laufen tadellos.
    Eins stört mich aber kolossal: die ankommenden SMS verschwinden unaufgefordert. Das ist besonders ärgerlich, weil mitunter ich das Online-Banking nutze und meine TAN übers Handy beziehe. Wäre nett, wenn ich hier Hilfe finden würde.:ohmy:
     

Diese Seite empfehlen