1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sms versenden funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von nilsibintin, 02.01.2011.

  1. nilsibintin, 02.01.2011 #1
    nilsibintin

    nilsibintin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2010
    ich habe ein äußerst ärgerliches und nerviges problem...-.-
    und zwar kann ich an alle meine kontakte sms schreiben und bekomme auch welche.. nur an einen kontakt kann ich keine sms mehr schreiben... es kommt immer die fehlermeldung "nachricht nicht gesendet".. und von diesem kontakt bekomme ich auch keine sms mehr.. weiß irgendwer eine lösung für das problem? wenn ja dann bitte melden! ich wäre äußerst dankbar..
    lg

    EDIT: es hat sich herausgestellt.. dass das alles ein bisschen anders ist... bei mir steht dass die sms nicht ankommen aber der kontakt bekommt die.. und wenn der kontakt mir welche schickt dann steht bei ihr gar nix.. aber ich bekomme die sms nicht ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011
  2. Ruffy, 16.01.2011 #2
    Ruffy

    Ruffy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Versuchs mal mit einem anderem sms "programm" wie zum Beispiel chompsms gosms oder handsent vieleicht funktioniert es dann
     

Diese Seite empfehlen