SMS versenden geht nicht mehr !!!

funfun73

funfun73

Neues Mitglied
2
Hi an alle. Hoffe auf Hilfe von euch, da mein M2 keine SMS mehr versendet. Habe alles versucht, komme aber nicht weiter. Habe, ausser das ich das Gerät gerootet habe, kaum irgend welche störende Apps drauf. Habe versucht, das Gerät mittels Werkzustand zum laufen zu bringen, aber ohne Erfolg. Kann SMS empfangen und telefonieren aber keine SMS versenden. Habe eine Karte von 1und1 ( Vodafone / D2 ) Wer kann mir helfen????
 
Das hört sich fastso an, als ob der SMS-APN nicht richtig ist. Schau mal unter Einstellungen->Mobilfunknetze->APN, ob dort die Daten drin stehen, für 1&1 vorgibt.

Rein haun,
David
 
SMS hat keinen APN!
In den Einstellungen muss die korrekte Nr. der Mitteilungszentrale eingetragen sein: +49 172 227 03 33 oder +49 172 227 00 00.
 
  • Danke
Reaktionen: gedhe
Meinte ich doch ;O)
 

Ähnliche Themen

HeXOrx3
Antworten
6
Aufrufe
2.206
Miss Montage
Miss Montage
HeXOrx3
  • HeXOrx3
Antworten
9
Aufrufe
2.268
HeXOrx3
HeXOrx3
Zurück
Oben Unten