1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wosch, 11.07.2009 #1
    wosch

    wosch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    die Frage wurde hier schon mal vor über einem Monat gestellt, aber ohne Antwort.
    Ich habe seit heute das Samsung i7500 von O2 und auch einen O2-Genion Vertrag.
    Ich kann ins Internet, MMS versenden und MMS und SMS bekommen, aber keine SMS versenden. APNs überprüft und auch noch mal eingerichtet.
    Alles kein Erfolg. Was kann ich noch machen?
     
  2. StefanG1, 11.07.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Bisschen mehr Informationen wären gut.

    Mit welcher APP willst du SMS versenden? Was passiert dann?
    Fehlermeldung?

    #Stefan
     
  3. wosch, 11.07.2009 #3
    wosch

    wosch Threadstarter Neuer Benutzer

    mit der Standard App. Es kommt die Nachricht "Nachricht nicht gesendet. Überprüfen Sie die Nachricht und versuchen es noch mal" Und zwar egal, ob es aus dem Kontakten herraus ist oder ich die Nummer direkt eingebe.
    Packe ich einen Anhang dazu, dann versendet er sofort.
     
  4. wosch, 11.07.2009 #4
    wosch

    wosch Threadstarter Neuer Benutzer

    hmm, mit magic-sms geht es komischerweise
     
  5. StefanG1, 11.07.2009 #5
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Hast du schonmal eine andere App probiert?
    Könnte an der Nummer der Kurzmitteilungszentrale liegen, aber ich kann im Moment leider nicht sagen wie man die ändert, ausser Karte nochmal in ein anderes Handy machen und dort einstellen :)

    Ok :s

    #Stefan
     

Diese Seite empfehlen