1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS versenden mit Motorla Xoom Wi-Fi über XS Box go

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Matthias D, 02.11.2011.

  1. Matthias D, 02.11.2011 #1
    Matthias D

    Matthias D Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Hallo Leute, gibt es ne Möglichkeit sms zu versenden? bin totaler anfänger, sorry. Habe das Motorola Xoom über die XS Box Go laufen. Gibt es vielleicht ein App? Oder eine Software zum draufladen? Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Fieser-Kardinal, 03.11.2011 #2
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Gibt viele SMS Apps welche über das Internet versenden können. WebSMS oder Cherry SMS.

    Wenn du über deine SIM Karte in deiner XS Box senden willst hast du allerdings Pech gehabt. Der Empfang wird auch etwas verzwickt sein, solltest du mit deiner richtigen Nummer senden wollen. Dann kommen die SMS nicht mehr dort an von wo aus sie gesendet wurden.
     

Diese Seite empfehlen