SMS versenden nicht möglich!!!

H

hums123

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

ich kann seit heut morgen keine sms mehr versenden, weder mit dem standard noch irgend einem anderen SMS programm, gestern abend nachdem ich auch 2.3.4 geupdatet hatte ging es ja auch noch..
habe schon mehrmals das Handy neugestartet es kommt immer senden fehlgeschlagen.

Telefonieren und Surfen im Internet geht wunderbar...
 
Ist die SMS-Zentrale denn noch korrekt hinterlegt ?
 
wo kann man die denn einstellen? welche wäre das denn für o2?
 
SMS-App öffnen, Menü-Taste drücken, Einstellungen wählen und dann runter scrollen bis zu SMS-Zentrale.

Und welche die richtige ist, sagt Dir O2 selbst oder Google.
 
Öhm Google kennst du oder?
 
alles klar funzt jetzt wieder, die nummer war irgendwie gelöscht gewesen
 
Es gibt halt (außer Hardware-Schäden) so gut wie kein Problem, was hier noch nicht gelöst werden konnte :thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.449
androidbastler9
A
A
Antworten
2
Aufrufe
726
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten