SMS verstümmelt

A

andrawk

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

(1) Freundin hat gestern mit ihrem G3 eine SMS verschickt, die bei Empfänger nur verstümmelt ankam: die ersten beiden Worte, gefolgt von unzähligen @@@ und einem kurzen Rest. Wie kann denn sowas passieren!?

(2) Quasi gleichzeitig ist ihr dann auch zum ersten Mal passiert, dass sie eine SMS schrieb, währenddessen eine SMS von jemand anders bekam, und die neue SMS dann fälschlicherweise an den Absender der empfangenen SMS geschickt wurde statt an den ursprünglich eingegebenen Adressaten. Ist das der berüchtigte Android-SMS-Bug? Ist eigentlich zu erwarten, dass sowas in dem G3-Update behoben sein wird?

Andrawk
 
Hm könnte schon der berüchtigte Bug sein...
da auch berichtet wird, dass dieser auftreten kann falls man eine SMS wegschickt und gleichzeitig bekommt.

Generelle Info über den Bug: Android-SMS-Bug versendet Nachrichten an falsche Kontakte | androidnews

Auf jeden Fall wurde nur eine geringer Teil der Android-User mit dem Bug konfrontiert (ca. 1,5 %).
Ich für meien Teil benutze Handcent, da kann der Bug nicht auftreten... ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • mantle
Antworten
1
Aufrufe
2.259
meLAW
meLAW
P
  • Psycorax
Antworten
3
Aufrufe
2.390
Keinbockwurst
Keinbockwurst
K
Antworten
6
Aufrufe
1.791
KG1313
K
Zurück
Oben Unten