SMS via gTalk empfangen und senden!

H

HeldeChris

Neues Mitglied
0
Guten Tag!
Ich suche eine Einstellmöglichkeit oder App das meine SMS Nachricht auch im gtalk angezeigt wird und man eventuell darüber Antworten kann, muss aber nicht unbedingt sein.
Hab nämlich noch ein Nokia N900 mit meiner o2 Zweitkarte im Betrieb und würde halt auch gern auf dem Nokia N900 die Nachrichten erhalten. Wenn das S3 mal wieder daheim ist zum aufladen!

Danke schon einmal im vorraus!

Gruß

Chris
 
das geht mWn nur in Amiland.

Guck Dir mal MySMS an, vielleicht hilft Dir das weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: HeldeChris
Werde ich mal ausprobieren! Muss nur gucken wie ich mysms auf dem N900 nutzen kann. Der Browser vom N900 will sich nämlich nicht in die Seite einloggen.

Trotzdem danke!
 
Javascript muß der Browser schon beherschen, sonst siehst Du nicht viel.
 
Sollte er eigentlich beherrschen. Über Fennec(Firefox) läuft es aufjedenfall. Muss mal in den Einstellungen vom Browser gucken.
 
Kannst ja mal berichten ob es funktioniert hat, vielleicht hat noch mal jemand das gleich vor.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
606
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
0
Aufrufe
225
mezzothunder
M
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
430
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten