SMS via Web versenden

C

chrische

Neues Mitglied
0
Hallo

Gibt es eine App und einen Anbieter mit dem ich SMS via Web versenden kann? Ich muss jetzt relativ viel pro SMS zahlen und würde das gerne anders machen.

chrische
 
Mit WebSMS aus dem Market kannst du GMX, O2, innosend und noch ein paar andere Anbieter nutzen. Auch für sms77 gibt es inzwischen einen Client. Such doch einfach im Market mal nach "SMS" ;) ...

Innosend hat auch einen eigenen Client: "Gschickt" (kostenfrei) und "Gschickt Pro"
 
Hallo

Ich habe ein Milestone und habe mir nun testweise mal gschickt installiert. Immer wenn ich nun einen Kontakt als Empfänger eingeben will, stürzt das Programm ab. Hat das jemand auf dem Milestone laufen und weiß, was ich machen könnte, um das Programm zu nutzen?

chrische
 
Gibt auch andere Alternativen: ChompSMS z.B. bietet selbst einen Dienst mit günstigen SMS an.
 
sms77.de hat nen app.

wie schon gesagt, nach SMS suchen.
anmelden und 15 cent zum testen bekommen.
7,9 cent für ne sms mit deinem absender.

bei mir funktioniert es problemlos
 

Ähnliche Themen

fuxi
Antworten
1
Aufrufe
49
johnniesmith
J
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
417
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten