1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Vibra / Akkustandanzeige

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von partybear, 31.03.2009.

  1. partybear, 31.03.2009 #1
    partybear

    partybear Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Hi,

    hab das G1 jetzt nen knappen Monat und 2 Sachen hab ich noch nicht rausbekommen:

    1. (Wie) kann ich einstellen, dass das Phone im nur vibrieren Modus auch bei ankommenden SMS und nicht nur bei Anrufen vibriert?

    2. Meine Akkuanzeige spinnt irgendwie, ich vermute, dass es mit irgendnem Programm zusammenhängt, aber beim Punkt Akku würde mir da nur Useful Switchers einfallen.
    Das Problem ist, dass die Akkuanzeige total oft nicht stimmt.
    Der Akku ist voll, aber die Anzeige zeigt dies nicht an.
    Wenn ich das Phone stundenlang ans Ladegerät hänge ist immer noch die orangene Lampe an und der Akku laut Anzeige aber nur 30 oder 60 oder sonstwas Prozent voll, hält aber genauso lange,
    sprich die Anzeige bleibt lange unverändert und nimmt nur spät ab.
    Wenn ich das Gerät einmal aus und wieder einschalte ist alles beim alten.

    Hat wer ne Idee?


    Grüße Fabian
     
  2. Pyrazol, 31.03.2009 #2
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Wegen dem Akku:
    Hast du mal den Akku ganz leer werden lassen, bis sich das Handy selbst ausschaltet? Und dann den Akku wieder ganz aufgeladen? Bei mir fängt die Akkuanzeige auch zu spinnen an, wenn ich ein paar mal den Akku nicht ganz leer mache...
     
  3. sobes, 31.03.2009 #3
    sobes

    sobes Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2009
    wahrscheinlich vibriert es, aber es vibriert bei einem SMS nur einmal. Dies stört mich auch, aber weiss nicht ob es eine möglichkeit gibt dies zu verlängern
     
  4. Matzi, 31.03.2009 #4
    Matzi

    Matzi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.01.2009
    also für das erste Problem empfehl ich euch Missed Call. Damit lässt sich die SMS-Benachrichtung (und noch mehr) gut einstellen.
     
  5. partybear, 01.04.2009 #5
    partybear

    partybear Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Jau, Missed Call hab ich jetzt, ist echt top, was man da alles einstellen kann^^
    Mit dem Akku werd ich mal ausprobieren, danke schonmal, vielleicht klappts ja.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen