SMS Vibration geht nicht mehr

D

d3ighty

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallöchen. Seit mind. gestern Abend geht meine SMS Vibration nicht mehr. Aber alle anderen Vibrationen gehen..

Ich hab das Handy schon diverse male neu gestartet, einen anderen Kernel installiert, mich im internet dazu belesen.

Nichts half.

Also vllt. weiß ja einer von euch bescheid, wie ich es wieder hinkriege, dass mein Handy auch SMS-Vibrationen hat.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

EDIT: Ich hab mir jetzt mal den Smart Vibrator runtergeladen, der es behob. Aber ich wollte wissen wieso es nun nicht ging. Also hab ich mir noch einen Audio Manager runtergeladen, und dort war kein Häcken bei Vibration. Also gesetzt. Und fertig. Es geht wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.476
androidbastler9
A
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.301
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten