1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Vibration geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von d3ighty, 29.12.2011.

  1. d3ighty, 29.12.2011 #1
    d3ighty

    d3ighty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Hallöchen. Seit mind. gestern Abend geht meine SMS Vibration nicht mehr. Aber alle anderen Vibrationen gehen..

    Ich hab das Handy schon diverse male neu gestartet, einen anderen Kernel installiert, mich im internet dazu belesen.

    Nichts half.

    Also vllt. weiß ja einer von euch bescheid, wie ich es wieder hinkriege, dass mein Handy auch SMS-Vibrationen hat.

    Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

    EDIT: Ich hab mir jetzt mal den Smart Vibrator runtergeladen, der es behob. Aber ich wollte wissen wieso es nun nicht ging. Also hab ich mir noch einen Audio Manager runtergeladen, und dort war kein Häcken bei Vibration. Also gesetzt. Und fertig. Es geht wieder alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011

Diese Seite empfehlen