SMS vom 01.01.1970!

tOborid

tOborid

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hilfe zusammen :huh:

habe ein neues Problem mit meinem LGOB ;( Sobald ich eine SMS bzw.

Thread lösche, erscheint für den jeweiligen Kontakt ein neuer Thread mit dem Datum 01.01.1970!!! Die lassen sich auch nicht öffnen geschweige denn löschen !

Kann doch nicht sein, dass ich immer wenn ich einen Thread lösche so einen müll auf meinem Handy habe!

Ich hoffe es kann jemand helfen und hat einen Tipp für mich :confused:

Danke und mfg
 
Da hier ja keine Lösung angeboten wurde, hole ich den Thread nochmal aus der Versenkung. Ich habe eine Lösung für das Problem auf meinem SGS2 per Google gesucht und bin hier gelandet.

Die "Ghost" Einträge verschwinden, wenn die Anrufer/Angerufenen/SMS Protokolle gelöscht werden. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen irgendwann mal weiter :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.340
MusterHD
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1.268
AOD44
A
F
  • Gesperrt
  • fatttypattty
Antworten
3
Aufrufe
4.157
perpe
P
Zurück
Oben Unten