1. tOborid, 14.07.2011 #1
    tOborid

    tOborid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hilfe zusammen :huh:

    habe ein neues Problem mit meinem LGOB ;( Sobald ich eine SMS bzw.

    Thread lösche, erscheint für den jeweiligen Kontakt ein neuer Thread mit dem Datum 01.01.1970!!! Die lassen sich auch nicht öffnen geschweige denn löschen !

    Kann doch nicht sein, dass ich immer wenn ich einen Thread lösche so einen müll auf meinem Handy habe!

    Ich hoffe es kann jemand helfen und hat einen Tipp für mich :confused:

    Danke und mfg
     
  2. gnusmas_0085i, 12.02.2012 #2
    gnusmas_0085i

    gnusmas_0085i Junior Mitglied

    Da hier ja keine Lösung angeboten wurde, hole ich den Thread nochmal aus der Versenkung. Ich habe eine Lösung für das Problem auf meinem SGS2 per Google gesucht und bin hier gelandet.

    Die "Ghost" Einträge verschwinden, wenn die Anrufer/Angerufenen/SMS Protokolle gelöscht werden. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen irgendwann mal weiter :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms datum 01.01.1970

    ,
  2. wie 1970 sms löschen

    ,
  3. handy sms sendezeit 01.01.1970 richtig einstellen

    ,
  4. tchibo mobil sms start flatrate 1.1.1970