1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS vom Provider speichen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mr. winterbottom, 15.04.2010.

  1. mr. winterbottom, 15.04.2010 #1
    mr. winterbottom

    mr. winterbottom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    Wie kann ich am Stein SMS mit Providerdaten speichern.
    zb die Einstellungen für Internet

    Ich hab da noch nicht dahinter geschaut!


    mr. winterbottom
     
  2. scheichuwe, 15.04.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Was heißt speichern?
    Du kannst mit z.B. SMS Backup die SMS auf dein googlemail-Konto "speichern" oder mit irgendeinen Backup-App auf die SD-Karte.
     
  3. mr. winterbottom, 15.04.2010 #3
    mr. winterbottom

    mr. winterbottom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Also, als ich noch mein Nokia 5800 XM hatte, forderte ich via SMS die Interneteinstellungen an.

    Diese kamen dann auch als SMS.
    Öffnete ich die SMS gabs die Option Inhalt speichern oderso was. Ich weis nimmer genau.
    Wenn dies bejate wurden automatisch die Einstellungen abgespeichert.

    Wenn ich dann wiederrum im Nokia Menü bei Ziele schaute waren dort die Daten aus der SMS gespeichert.


    mr. winterbottom
     
  4. scheichuwe, 15.04.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4

Diese Seite empfehlen