SMS von Android 4.4.2 auf CM 13?

R

relteg

Neues Mitglied
6
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

Ich habe ein Samsung S4 Mini mit Android 4.4.2 und wollte gerne CM 13, also Android 6 installieren.
Habe leider festgestelle, dass die vorher mit der App SMS Backup & Restore gesicherten SMS sich zwar zurücksichern lassen, aber in der dort neuen SMS App nicht auftauchen!
Zur Info, unter 4.4.2 verwende ich die App, welche "Nachrichten" heißt und als Symbol einen Briefumschlag mit gelben Blatt hat, falls das hilft.

Weiß von euch jemand Rat, wie ich die SMS mit auf das neue System bekommen könnte?
Bin aktuell wieder zurück auf mein vorher gesichrtes Image von 4.4.2

Vielen lieben Dank schon mal...
 
Falls noch von Interesse: ich nutze hierfür seit Android 4 SMS Backup + – Android-Apps auf Google Play damit wird zuverlässig aufs Google Drive gesynct und du kannst dir jederzeit die SMS-Inhalte wiederherstellen. Klappt wunderbar auch über verschiedene Geräte.
 

Ähnliche Themen

C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
175
holms
holms
O
Antworten
1
Aufrufe
112
Klaus986
K
Kallest1100
Antworten
0
Aufrufe
171
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten