1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. n1Ko, 03.04.2010 #1
    n1Ko

    n1Ko Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    da ich evtl vorhab mir ein Legend zu holen wollt ich vorher noch wissen,ob es möglich ist meine vorhandenen SMS von meinem Nokia E65 auf das Legend zu bringen

    Auf meinem E65 hab ich ja den "Eingang" und den "Mein Ordner" Ordner in dem ich unter verschiedenen Namen mehrere SMS hab

    Ist es möglich diesen Ordner mit den angelegten Namen inkl. der darin enthaltenen SMS 1:1 aufs Legend zu bringen ?

    Vllt gibts hier ja ehemalige Nokia User die das Problem vllt schon gelöst haben

    MfG
    n1Ko ;)
     
  2. ex_kanzler, 04.04.2010 #2
    ex_kanzler

    ex_kanzler Neuer Benutzer

    Hi,

    werde wohl dasselbe Problem bekommen, wenn mein Legend endlich da ist. Hab auch ein E65.

    Hast Du mal versucht deine ganzen SMS auf die SD Karte zu legen und dann vielleicht im Legend zu importieren?!
     
  3. Deanna, 04.04.2010 #3
  4. mike3k, 04.04.2010 #4
    mike3k

    mike3k Erfahrener Benutzer

    Ich glaub nicht, dass sich SMS über Herstellergrenzen konvertieren lassen... Dazu müßte man sie ja erstmal in ein externes System bekommen, so wie es z.B. mit Kontakten & Terminen über Outlook geht etc...
     
  5. Deanna, 04.04.2010 #5
    Deanna

    Deanna Android-Guru

  6. YB_5, 04.04.2010 #6
    YB_5

    YB_5 Erfahrener Benutzer

    Bin ich noch garnicht drauf gekommen dass man sie ja auf die SIM kopieren kann und dann auf dem neuen wieder aufs Telefon ziehen kann!
     
  7. n1Ko, 04.04.2010 #7
    n1Ko

    n1Ko Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieviel SMS passen da drauf ? Also auf so eine SIM ?

    Also die SMS aus den einzelnen Ordner auf SIM -> SIM in Legend -> reinkopieren ?

    Kann man im Legend auch Benutzer-SMS-ordner anlegen ? Also Ordner für die jeweilige Person in diesen man die SMS reinhaut ?

    Hoffe ihr versteht was ich meine :)

    MfG
    n1Ko ;)
     
  8. n1Ko, 04.04.2010 #8
    n1Ko

    n1Ko Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    Soweit ich das nun gesehen hab,gibts da keine Option das man die SMS auf die SD kopieren etc machen kann
     
  9. mike3k, 04.04.2010 #9
    mike3k

    mike3k Erfahrener Benutzer

    Auf eine normale sim gehen mE 10 sms, denkt mal an früher