1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS von Samsung-Symbian zu Android übertragen?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von m4rtin, 27.01.2011.

  1. m4rtin, 27.01.2011 #1
    m4rtin

    m4rtin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Hallo zusammen,

    ich möchte gut 950 SMS von einem Samsung Symbian Smartphone (SGH i550) zu einem Android Smartphone (Optimus One P500) übertragen. Wie stelle ich das an?

    Ich versuche seit 9,5 Stunden (!) diese "kleine" Aufgabe zu meistern. Ich habe dutzende Programme, Formate und Apps verwendet. Die hier im Forum beschriebenen Vorgehensweisen schlagen fehl. Mir liegen die 950 SMS inzwischen im txt, vmg, xml, pdf und mehreren csv Formaten vor. Nichts davon lässt sich importieren.

    Ich bin mit meinem Latein absolut am Ende und wäre für Hilfe sehr dankbar!

    Mfg
    Martin
     

Diese Seite empfehlen