SMS von Samsung-Symbian zu Android übertragen?

M

m4rtin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte gut 950 SMS von einem Samsung Symbian Smartphone (SGH i550) zu einem Android Smartphone (Optimus One P500) übertragen. Wie stelle ich das an?

Ich versuche seit 9,5 Stunden (!) diese "kleine" Aufgabe zu meistern. Ich habe dutzende Programme, Formate und Apps verwendet. Die hier im Forum beschriebenen Vorgehensweisen schlagen fehl. Mir liegen die 950 SMS inzwischen im txt, vmg, xml, pdf und mehreren csv Formaten vor. Nichts davon lässt sich importieren.

Ich bin mit meinem Latein absolut am Ende und wäre für Hilfe sehr dankbar!

Mfg
Martin
 

Ähnliche Themen

soul
Antworten
5
Aufrufe
400
soul
soul
H
Antworten
3
Aufrufe
193
mblaster4711
mblaster4711
L
Antworten
1
Aufrufe
457
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten