SMS vs. Benachrichtigungston

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motorookie

Motorookie

Erfahrenes Mitglied
22
Bitte nicht gleich steinigen, aber ich habe ein ganz simples Problem.

Ich finde die Einstellung für den SMS-Ton nicht, ist es der gleiche wie bei benachrichtigung? Wenn ja ist das ja blöd da ich nicht die ganze Nacht wegen irgend einer E-Mail aufgeweckt werden will.

Bei Android 2.1 hab ich's noch gesehn aber jetzt is es wo anders oder ich bin einfach Blind und Doof.


THX
 
OK! Wie schon vermutet war ich zu doof. SMS Ton ist benachrichtigung und E-Mail ton is extra in den E-Mail setting. Ungewöhnlich!

Danke und closed!!
 
Dann schlies ich dann hier mal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.113
anderl.heckmair
A
K
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Karottensuppe
K
D
Antworten
0
Aufrufe
812
DominikS.
D
Zurück
Oben Unten