SMS vs. Benachrichtigungston

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Motorookie, 07.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Motorookie, 07.03.2011 #1
    Motorookie

    Motorookie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Bitte nicht gleich steinigen, aber ich habe ein ganz simples Problem.

    Ich finde die Einstellung für den SMS-Ton nicht, ist es der gleiche wie bei benachrichtigung? Wenn ja ist das ja blöd da ich nicht die ganze Nacht wegen irgend einer E-Mail aufgeweckt werden will.

    Bei Android 2.1 hab ich's noch gesehn aber jetzt is es wo anders oder ich bin einfach Blind und Doof.


    THX
     
  2. Motorookie, 07.03.2011 #2
    Motorookie

    Motorookie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    OK! Wie schon vermutet war ich zu doof. SMS Ton ist benachrichtigung und E-Mail ton is extra in den E-Mail setting. Ungewöhnlich!

    Danke und closed!!
     
  3. fighterchris, 07.03.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Dann schlies ich dann hier mal :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen