1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sms während des anrufen teil II

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Me (P350) Forum" wurde erstellt von badboymoerv, 16.02.2012.

  1. badboymoerv, 16.02.2012 #1
    badboymoerv

    badboymoerv Threadstarter Gast

    Liebe com noch einmal stelle ich die frage weiß einer eoran es liegt das ich auf einmal keine sms mehr während des telefonieren schreiben kann? Ich habe es vorher auch gekonnt :( und es ist doch sehr wichtig also ich habe den anbieter bei MedionMobile (AldiTallk) und vielleicht kennt sich ja einer damit aus ist echt wichtig

    mfg badboymoerv

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. junior2, 16.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Was pasiert wenn du auf den Home-Knopf drückst?

    PS: Du hättest auch das Thema pushen können, dann rutschen die anderen Themen nicht noch weiter nach hinten...;)
    Hat dir "let me google that for you" geholfen?!;)
     
  3. badboymoerv, 16.02.2012 #3
    badboymoerv

    badboymoerv Threadstarter Gast

    Wenn ich die homeTaste drücke komme ich auf die Haupt Seite das weiß ich aber wenn ich die sms schreibe sagt er mir konnte nicht gesendet werden darum geht es tut mir leid dann habe ich mich falsch ausgedrückt


    Was soll mir der Text sagen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen