SMS Weiterleitung

L

lisa60

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Wie leite ich mit dem Sam ACE eine Sms weiter
Eigentlich dürfte das doch nicht soooo schwer sein und trotzdem kriege ich's nicht hin:sneaky: MfG
 
Länger direkt auf die entsprechende SMS drücken,dann öffnet sich ein Menü und dort drückst Du auf weiterleiten...

Einfach mal alles ausprobieren! Meist lässt sich durch längeres Drücken ein Menü öffnen oder über die Menütaste,die neben der Hometaste ist.
Solche Sachen stehen sicher auch im Handbuch.

Aber ein wenig rumspielen mit dem neuen Handy....da lernt man schon die ganzen Features kennen.
 
  • Danke
Reaktionen: moenchen1968
Boah,das funktioniert ! DANKE!! In meinem minimalistischen Handbuch konnte ich es aber nicht finden;anyway...ich hab ja Dich :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.060
silberlot
S
S
  • S-weidi
Antworten
0
Aufrufe
1.861
S-weidi
S
A
  • ace 10
Antworten
3
Aufrufe
1.693
BrandY2001
B
Zurück
Oben Unten