1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sms werden doppelt gesendet

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von twain, 24.08.2011.

  1. twain, 24.08.2011 #1
    twain

    twain Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, verschickt mein Handy manchmal meine SMS doppelt. Es kommt auch relativ häufig vor, dass ich SMS doppelt empfange.
    Ist das ein bekanntes Problem? Ich hoffe auf eure Hilfe :D

    P.S.: Hab Firmware-Version 2.2.1 drauf
     
  2. djmarques, 24.08.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hi,

    ist mir bekannt und hab bis jetzt keine Lösung da es absolut nicht nachzuvollziehen ist wann das passiert. Ich denke aber, dass es am Provider liegt.
     
  3. DrMole, 24.08.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  4. twain, 24.08.2011 #4
    twain

    twain Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hmm.. Dann werd' ich mit dem zum A1-Shop gehen, mal schauen was die dazu sagen. Danke für eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen