1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS werden manchmal nicht gesendet

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Näxus, 26.02.2012.

  1. Näxus, 26.02.2012 #1
    Näxus

    Näxus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo,
    habe mir vor 3 tagen ein Galaxy Nexus gegönnt.
    Da man mit der standart SmS App keine Emoji Smileys senden kann habe ich mir Go SmS installiert.

    Nun habe ich das Problem das wenn ich ne SmS versende diese manchmal beim Empfänger nicht ankommen.

    Hat da vieleicht ne Idee ???

    Mfg
     
  2. D3f3kt, 26.02.2012 #2
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Seit wann kann man denn in der Standardapp keine Smilies senden? Geht bei mir einwandfrei.

    Die SMS ist aber definitiv raus? Kein Sendefehler oder sowas?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  3. Näxus, 26.02.2012 #3
    Näxus

    Näxus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich meine Emoji Smileys nicht die Standart Smileys.
    Ne Raus sind sie ohne fehler.
     
  4. gokpog, 26.02.2012 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Hört sich nach deiner Beschreibung nicht nach einem Problem an deinem Gerät an?! Deine SMS gehen fehlerfrei raus, was willst du von deiner Seite mehr machen? Ob sie ankommen liegt dann nicht mehr an dir. Oder verstehe ich was falsch?
     
  5. Näxus, 26.02.2012 #5
    Näxus

    Näxus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hab jetzt mal GoSMS gelöscht und es mit Handcent Probiert und siehe da mit dem funktioniert es einwandfrei.

    Fand Go SmS zwar hübscher aber was solls. hauptsache es funktioniert :-D
     
  6. dbum, 26.02.2012 #6
    dbum

    dbum Android-Experte

    Beiträge:
    683
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Es geht auch mit GoSMS. Die Apps sehen nur anders aus, sie benutzen alle die selben APIs.
     
  7. Näxus, 27.02.2012 #7
    Näxus

    Näxus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ja kann gut sein. Aber irgendwo war bei gosms der wurm drinne.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen