SMS werden nach reboot nochmal gesendet

P

parasys

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Hab sein ein paar Tagen ein Milestone 2, bin voll und ganz zufrieden :tongue:

ABER:

Wieso sendet mein Handy (ohne mein Wissen) ein paar SMS, nach dem ich es neu gestartet hab, nochmals? :confused2::confused2:

echt übler Bug.. Was kann ich dagegen tun?



parasys
 
Hallo

tritt das Problem immer noch auf ?
 
Ja.
 
Hallo

Guck mal unter Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->Mobilnetze->Zugangspunkte

Od dort dein Provider einmal oder Mehrmals auftaucht!

Sollte er dort einmal auftauchen, versuche es testweise mit einer anderen Sim....
Sollte dort auch dieser Fehler auftreten, melde dich bitte nochmal, denn dann liegt es an deiner Firmware........
 
Mein Anbieter: Orange Schweiz.

APNs:
Orange Internet (CH) <--- ist angewählt
Orange Internet DUN
Orange MMS (CH)

Software habe ich 2.2 (ohne ROMs oder Ähliches)

...
 
Lösche die APNs mal, und suche dir von deinem Provider mal die Manuelle Apn Einstellung raus! Dann trage diese per Hand ein, und mache einen Reboot! :)

Danach sollte dein Problem behoben sein...
 

Ähnliche Themen

P
  • Paul Giscard
Antworten
1
Aufrufe
2.201
lulli
lulli
C
Antworten
1
Aufrufe
1.849
lulli
lulli
X
Antworten
3
Aufrufe
1.340
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten