1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von wburger, 01.02.2012.

  1. wburger, 01.02.2012 #1
    wburger

    wburger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hi,

    ich kann plötzlich keine SMS mehr lesen. Ich kann zwar noch SMS rausschicken und empfangen, aber eben nicht lesen. Sie werden einfach gar nicht erst angezeigt und tauchen auch im Verlauf nicht mehr auf. Nur auf dem Welcome-screen laufen sie kurz oben durch. Kann mir jmd helfen?

    Danke
     
  2. Keksman, 01.02.2012 #2
    Keksman

    Keksman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Weiss nicht hatte so was noch nie probier mal das handy aus- und wieder einschalten

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. wburger, 02.02.2012 #3
    wburger

    wburger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Das Problem hat sich erledigt.
    Es hing wohl damit zusammen, dass die automatische Datumseinstellung den Fehler verursacht hat. Dadurch war bei mir bereits schonmal vor 2 Tagen das heutige Datum... Da die SMS und der gesamte Verlauf (auch Telefonate) nach dem Datum sortiert werden, wurde einfach alles falsch eingeordnet. Wie dämlich... Ärgerlich, dass ich schon alle SMS gelöscht hatte, bis ich darauf kam! :ohmy:
     

Diese Seite empfehlen