1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. sly.bide, 23.03.2012 #1
    sly.bide

    sly.bide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, hab da mal ne Frage an Euch:
    wenn ich 3 sms habe, ziehe Benachr.leiste nach unten, tippe auf sms dann kommt die sms-übersicht, beantworte die erste sms und muss dann erstmal was anderes machen oder was weiß ich. So, 2 ungelesene sms sind ja noch da aber leider ist das sms-zeichen aus der Benachrichtigungsleiste dann leider weg!!! :confused:
    Bei meinem Xperia war es so, solange eine sms nicht gelesen war, solange hatte ich in der Benachrichtigungsleiste auch ein Briefsymbol!
    Wie kann ich das an meinem "rumzickenden-aber-trotzdem-geliebten" Sensation XE ändern bzw. einstellen? Ich habe unter Einstellungen nichts gefunden bzw. überall nen Haken gesetzt der für mein Wissen damit etwas zu tun haben könnte...

    Hoffe hier kann mir jemand nen Rat geben...
     
  2. 333SDK, 24.03.2012 #2
    333SDK

    333SDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Das geht nicht, sobald du die Nachrichten App öffnest geht das Symbol weg, das einzige was bleibt ist die Markierung in der App selbst
     
    sly.bide bedankt sich.
  3. MDXDave, 24.03.2012 #3
    MDXDave

    MDXDave App-Anbieter (gewerbl.)

    alternative SMS - App nutzen (GoSMS Pro, Handcent SMS etc..)
     
    sly.bide bedankt sich.
  4. sly.bide, 24.03.2012 #4
    sly.bide

    sly.bide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    okay, dann werd ich mir wohl doch "go sms pro" wieder installieren wie auf dem X10. War ja auch ne super App...

    vielen Dank nochmal...