sms werden teilweise nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JohnDoes

Neues Mitglied
1
Hi. Ich habe ein kleines Problem mit meinem DHD. Manchmal werden bei mir die eingegangenen sms nicht in den notifications angezeigt. Ist halt ein bisschen doof, da man die sms dann erst sieht,wenn man die Nachrichten app öffnet. Vielleicht kommen die sms erst dann an?weiß nicht genau. Hat vielleicht igendwer eine Idee woran das liegen könnte?
PS: das handy ist so geil :-D
 
Acht mist,du hast recht.naja,muss ich mich wohl bis zum Update mit sms popup begnügen
 
Ok, da es das gleiche Problem ist wie oben gepostet.
Ist dieser Thread jetzt geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.181
DUBIndustries
D
F
Antworten
0
Aufrufe
1.299
FranRi
F
G
Antworten
1
Aufrufe
2.434
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten