1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sms werden teilweise nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von JohnDoes, 01.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnDoes, 01.03.2011 #1
    JohnDoes

    JohnDoes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Hi. Ich habe ein kleines Problem mit meinem DHD. Manchmal werden bei mir die eingegangenen sms nicht in den notifications angezeigt. Ist halt ein bisschen doof, da man die sms dann erst sieht,wenn man die Nachrichten app öffnet. Vielleicht kommen die sms erst dann an?weiß nicht genau. Hat vielleicht igendwer eine Idee woran das liegen könnte?
    PS: das handy ist so geil :-D
     
  2. segelfreund, 02.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. JohnDoes, 02.03.2011 #3
    JohnDoes

    JohnDoes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Acht mist,du hast recht.naja,muss ich mich wohl bis zum Update mit sms popup begnügen
     
  4. segelfreund, 02.03.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ok, da es das gleiche Problem ist wie oben gepostet.
    Ist dieser Thread jetzt geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen