SMS Widget gesucht

bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo zusammen,
ich suche ein nettes Widget für den Widgetlocker, also möchte es da hauptsächlich verwenden. Es soll mir neue SMS anzeigen, eig total simpel, aber ich würd gern, das eimn entsprechendes icon/meldung/sms vorschau...was auch immer nur dann erscheint, wenn eine neue sms da ist.
habe den SMS unread counter, der ist eig cool, aber da ist das icon immer zusehen, und bei ner neuen sms kommt dnan halt die 1.
wisst ihr was? habe im market natürlich schon ein bisschen gesucht, aber so das richtge noch nicht gefunde
 
Wie wäre es mit MissedIt, das zeigt neue Anrufe und SMS (auch Whatsapp) in Textform an, man kann die Schrift (insbesondere) Kontrast soweit ich mich erinnere einstellen, so dass sie zB sehr blass ist, wenn es nichts neues gibt und dann zB leuchtend rot oder so, müsstest du dir mal ansehen.

Habe das vor ein paar Monaten auch getestet, genervt hat mich aber die funktionierende Gmail-Unterstützung, so dass ich die App nicht mehr nutze und mir meine Neuigkeiten jetzt als Zahlen über der Dockbar im GoLauncherEx anzeigen lasse.

Bei Fragen gib mir einfach Bescheid.

Gruß Delux
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
110
Vlad01
Vlad01
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
388
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
314
ukAce
ukAce
Zurück
Oben Unten