SMS-Widget in CM11

P

Philipp_

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich habe CM11 auf einem alten HTC Wildfire S installiert und hätte gern das SMS-Widget auf dem Homescreen. Komischerweise wird es unter den WIdgets nicht gelistet. Weiß vielleicht jemand, wo es geblieben ist? Beim ersten Start war es auf dem zweiten Homescreen rechts, nur dummerweise habe ich es gelöscht.

Danke, Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fügst du nicht einfach ein neues hinzu? Ein langer "Klick" auf den Homescreen sollte genügen, damit du zu den Widgets kommst.

Übrigens: Ich verschiebe deinem Thread in den richtigen Bereich. :)
 
Ja, habe ich gemacht. In der Liste der Widgets finde ich jede Menge Apollo-Widgets, aber kein SMS-Widget. Es war aber schon mal auf dem Homescreen, ich bin also sicher, dass es irgendwo ist. Nur eben nicht in der Widget-Liste.

Edit: Ich dachte, dass Fragen zu CM in das Custom-Forum gehören. Sorry dafür.
 
Hmmm. Ich habe leider kein Wildfire S oder CyanogenMod 11 irgendwo installiert. Sorry. Vielleicht findet sich jemand mit einer Lösung.

Dein Beitrag war im allgemeinen Android Bereich. Deswegen hatte ich ihn verschoben. Aber alles kein Problem. :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Softterrier
Antworten
5
Aufrufe
2.334
dragonball
dragonball
Androider10310
Antworten
12
Aufrufe
2.464
Androider10310
Androider10310
K
  • kartoffelsalat
Antworten
0
Aufrufe
567
kartoffelsalat
K
Zurück
Oben Unten