SMS wiederherstellen

J

jimmy_fizzle

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

ich habe dummerweise vor einem Hard Reset meines Desire Z vergessen die SMS zu sichern.:cursing: So wie ich gesehen habe, ist das nicht möglich. Oder habe ich da was falsches gelesen?

Besten Dank im Voraus.

Gruss:crying:
 
Jetzt kannst du keine mehr retten...

Aber in Zukunft kannst du das Programm "SMS backup and restore" verwenden ;)
 
Oder die mmssms.db datei rauskopieren und später reinkopieren. In dieser sind, wie die datei schon im Namen hat, alle SMS und MMS gespeichert. Ich kopiere sie immer einfach kurz auf die sd-karte und später überschreibe ich die neu angelegte.
 
@Lubomir:

Versuch doch bitte in Zukunft Tipps, für die man ROOT braucht, nur noch im ROOT-Bereich zu posten.

Danke!
 

Ähnliche Themen

A
  • Anubis1989
Antworten
1
Aufrufe
2.587
Anubis1989
A
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.816
schmetterlingsfliede
S
L
  • Lebensmut
Antworten
4
Aufrufe
1.108
Lebensmut
L
Zurück
Oben Unten