1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jimmy_fizzle, 22.11.2011 #1
    jimmy_fizzle

    jimmy_fizzle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen

    ich habe dummerweise vor einem Hard Reset meines Desire Z vergessen die SMS zu sichern.:cursing: So wie ich gesehen habe, ist das nicht möglich. Oder habe ich da was falsches gelesen?

    Besten Dank im Voraus.

    Gruss:crying:
     
  2. viper2097, 22.11.2011 #2
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Jetzt kannst du keine mehr retten...

    Aber in Zukunft kannst du das Programm "SMS backup and restore" verwenden ;)
     
  3. Lubomir, 22.11.2011 #3
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Oder die mmssms.db datei rauskopieren und später reinkopieren. In dieser sind, wie die datei schon im Namen hat, alle SMS und MMS gespeichert. Ich kopiere sie immer einfach kurz auf die sd-karte und später überschreibe ich die neu angelegte.
     
  4. dazw, 23.11.2011 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    @Lubomir:

    Versuch doch bitte in Zukunft Tipps, für die man ROOT braucht, nur noch im ROOT-Bereich zu posten.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gelöschte sms wiederherstellen htc hd2

    ,
  2. alcatel one touch sms wieder herstellen

    ,
  3. wie kann ich gelöschte sms wiederherstellen für alcatel one touch

    ,
  4. alcatel one touch movistar gelöschte sms wiederherstellen app