1. silberlocke, 24.07.2011 #1
    silberlocke

    silberlocke Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen
    Ich habe gestern das HTC abdatet gemach und seitdem kann ich meiner Frau keine Sms schicken. Allen anderen kann ich sms schicken.In einem anderen Handy kann ich sms schicken. kann mir jemand helfen?
     
  2. Nimrod, 24.07.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Hi,

    Uuuh, das muss eine versteckte Botschaft sein. Vielleicht geht es mit einer anderen Frau? ;)

    Spaß beiseite: Öffne mal die SMS-App und drücke lange auf den "Thread" deiner Frau. Und dann löschen. Es werden zwar alle SMS gelöscht, aber vielleicht gehts dann wieder.
    Wenn nicht lösch mal die Daten der "Nachricht" (also SMS)-App. Unter Einstellungen, Anwendungen und dann "Nachricht" auswählen und dort auf Daten löschen (Ich hoffe da werden nicht alle SMS gelöscht, sicher sie lieber vorher, wenn du die brauchst).

    Alternativ kannst du die SMS-App "Handcent SMS" probieren. Bietet auch mehr Funktionen als die normale SMS App.