1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tzerobi, 04.07.2012 #1
    Tzerobi

    Tzerobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ein Kontakt von mir, genau so angelegt wie alle anderen, erhält viele SMS von mir nicht.

    Ich habe mir den Zustell-Bericht aktiviert, so dass ich eine kleine Nachricht erhalte, wenn die SMS übermittelt worden ist.

    Bei den Nachrichten-Details sehe ich nur "Status: nicht erfolgreich".

    Bei meinem Provider habe ich nachgefragt.
    Dort sollte ich einen gewissen Code an den Empfänger schicken.
    Wird dieser empfangen bzw. erfolgreich versendet, stehe ich zumindest nicht auf der "Blacklist" des Providers.
    Sprich, der Empfänger hat mich nicht blockiert.

    Empfang habe ich 4/5 oder 5/5 Strichen.
    Andere Empfänger (z.B. ich selbst) empfange die SMS unverzüglich.

    Bis jetzt habe ich:

    - den Kontakt gelöscht & neu hinzugefügt
    - den Kontakt auf der SIM-Karte gespeichert
    - die Nummer des Empfängers manuell eingetippt

    Von 20 gesendeten SMS kamen 16 nicht an..:thumbdn:

    Was habt ihr noch für Ideen oder Möglichkeiten, die man ausprobieren kann?

    Liebe Grüße
     
  2. MeckMeck, 04.07.2012 #2
    MeckMeck

    MeckMeck Android-Experte

    Vielleicht mal ein anderes Handy probieren?

    Dürfte aber nicht am Gerät liegen.
     
  3. frankenchris, 04.07.2012 #3
    frankenchris

    frankenchris Android-Lexikon

    E-Plus Netz zufällig?

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Tzerobi, 04.07.2012 #4
    Tzerobi

    Tzerobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit anderen Handys funktioniert es, E-Plus ist es nicht, nein.

    :-( Weitere Ideen?
     
  5. Lamy, 05.07.2012 #5
    Lamy

    Lamy Android-Experte

    das hatte ich auch mit meinem Bruder .. ich hatte E-Plus er .. glaub O2 oder so.
    Auf meine Nachfrage bei meinem Provider hieß es" Da müssen sie sich an den Provider des Empfängers wenden, und eine Sim-Karten-Neu ... irgendwas beantragen."
    Ich glaub die hatten Kalibrierung gesagt, hab dann gewechselt ..... :)
     
  6. jennyangel89, 03.08.2012 #6
    jennyangel89

    jennyangel89 Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe in etwas das selbe problem. Mein anbieter ist o2 und ich habe das problem das einige sms die ich schreibe nicht versendet werden (immer zur selben person) Ich habe eingestellt das ich eine sendebestättigung erhalte. Manchmal wird eine sms verschickt aber ich bekomme keine bestättigung, ich sehe es daran weil man mir antwortet. Was mich tierisch aufregt ist, das einige sms garnicht versendet werden auch nicht nach mehreren versuchen. Ich weiß nicht ob es an meinem anbieter liegt oder an meinem htc one s. Hoffe mir kann jemand helfen, habe das htc erst seit ca. 2 monaten. Danke schonmal.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms zustellbericht nicht erfolgreich

    ,
  2. zustellbericht nicht erfolgreich

    ,
  3. sms status nicht erfolgreich

    ,
  4. was heißt zustellbericht: nicht erfolgreich?,
  5. Was bedeutet bei SMS Status nicht erfolgreich,
  6. zustellbericht nicht erfolgreich sms samsung galaxy s5,
  7. sms im zustellbericht nicht erfolgreich warum,
  8. was heißt zustellbericht nicht ergolgreich,
  9. Sms nicht erfolgreich,
  10. wenn sms status versendet ist aber kein zustellbericht,
  11. samsung galaxy s3 zustellbericht nicht erfolgreich?