SMS wird empfangen aber nicht angezeigt

L

lhanfear

Neues Mitglied
0
Hi, seit heute werden empfangene SMS nicht mehr angezeigt. Mein Anbieter (klarmobil) meldet zwar, dass ich eine sms empfangen habe und bei dem Nachrichten Ikon steht auch eine 1 für neue Nachricht, aber diese ist nirgendwo zu finden. Besonders bescheuert, wenn man sich TAN`s aufs Handy schicken lässt.
Will ich mir die Benachrichtigung meines Anbiteres anzeigen lassen, funktioniert es soweit, dass da steht: neue SMS und der Textanfang, tippe ich auf das unterlegte Feld, geht das Gerät gleich- OHNE die Message anzuzeigen- in den Antwortmodus und da gibts bei TAN-zustellung logischerweise Fehlermeldungen.
Brauche dringend Hilfe...hat sich da was verstellt? Hängt das mit der Facebook App und deren Kontaktsynchr. zusammen??:confused2:
 
Vielen Dank für die Antwort.
klarmobil meldete zwar den Empfang dieser SMS, doch die SMS war nicht unter Nachrichten zu finden. Dort wurde auch angzeigt: eine neue ungelesene Nachricht, also grafisch ne 1 über dem Nachrichten Ordner angezeigt.
Nach ein paar Stunden Sucherei im Forum hier: ich wollte mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, war aber nicht gut genug dafür, zu deutsch: ich habs net gefunden und weiß immer noch nicht wie`s geht :o:o, hab ich nochmal ne Testüberweisung gestartet, um zu sehen, ob meine TAN jetzt ankommt... :scared:
Tja, da kamen auf einmal alle beide...:thumbsup:ohne Probleme...:scared:ließen sich beide anzeigen, über klarmobil Info als auch im Nachrichtenordner. Vielleicht hat die erste irgendwo im Aether festgehangen, keine Ahnung, auf jeden Fall gehts jetzt wieder...Mein Galaxy scheint auch nicht das Betriebssystem-Stabilste zu sein. Es ist zwar nicht gebrandet oder sim gelockt, aber..trotzdem.
Vielen dank nochmal..bis zum nächsten Crash;)
 
Hallo zusammen vieleicht kann mir jemand helfen schreibe sms mit go sms pro möchte aber nur mit dieser app schreiben wie kann ich die nachrichten deaktivieren ?
 
In die Einstellungen der Stock SMS app gehen und die Benachrichtigungen deaktivieren.

Sent from wemsi's device!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
B
Antworten
0
Aufrufe
1.173
burton fred
B
Zurück
Oben Unten