1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS - Wo ist der Zähler (160 Zeichen)

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von nr2, 08.12.2009.

  1. nr2, 08.12.2009 #1
    nr2

    nr2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Sorry, dass ich euch mal wieder mit einer Einsteigerfrage belästigen muss. Ich habe versucht, den SMS Zähler zu finden, aber ich entdecke einfach nichts. Woran erkenne ich, wieviele der 160 Zeichen/SMS ich schon geschrieben habe?
     
  2. Savage1967, 08.12.2009 #2
    Savage1967

    Savage1967 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2009

    Habe ich auch noch nicht gefunden....:confused:

    Gruß

    Savage1967
     
  3. Humorist, 08.12.2009 #3
    Humorist

    Humorist Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.12.2009
    ... einfach drauflos-tippen, die letzten (verbliebenen) acht Zeichen werden angezeigt ...
     
    szallah bedankt sich.
  4. Zeto, 09.12.2009 #4
    Zeto

    Zeto Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Aber aufpassen, wenn man sehr viel schreibt.
    Die original App macht ab einer länge von 3SMS automatisch ne MMS draus.

    Ich hab bei mir Handcent-SMS installiert, da kann man das austellen,
    hat einen gescheiten Counter und noch viel mehr Optionen.
     
  5. Tristaniel, 09.12.2009 #5
    Tristaniel

    Tristaniel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    02.11.2009
    Auch zu empfehlen: ChompSMS - erinnert an die iPhone SMS App und hat einen Zähler. Dass in der Standartapp ein permanenter Zähler fehlt, ärgert mich übrigens auch...
     

Diese Seite empfehlen