1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. nicseb, 15.06.2011 #1
    nicseb

    nicseb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo liebe Community,

    gibt es eine Möglichkeit die roten Wellenlinien bei Wörtern in einer SMS abzuschalten? Ich habe bereits die Rechtschreibekorrektur deaktiviert und leider für das Problem in diversen Foren keine Lösung gefunden. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe übrigens die neuste Android-Version auf dem Desire HD ;)

    Danke für Eure Hilfe und Grüße,

    nicseb
     
  2. neandertaler19, 15.06.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ist bei mir genauso. Wenn du allerdings das neue Wort oben bei den Vorschlägen antippst und nicht einfach mit der Leertaste oder dem Punkt weiterschreibst dann ist die rote Linie nicht da. Vllt ist das einfach die Anzeige das dieses Wort nicht im Speicher ist.
     
  3. MickyausHH, 15.06.2011 #3
    MickyausHH

    MickyausHH Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ähm, zum Thema "schreiben".

    Ich hab das DHD erst seit gestern, bin ich zu blind um die Umlaute (ä, Ä, ö, Ö, ü, Ü) zu finden oder gibt es die wirklich nicht? :blink:



    edit: Habs grad gefunden.. :huh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
  4. Timeliner, 15.06.2011 #4
    Timeliner

    Timeliner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Einfach die Buchstaben nen moment festhalten dann geht ein kleines Menu auf, dort findest Du dann die Buchstaben.
     
    MickyausHH bedankt sich.

Diese Seite empfehlen