1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Zeichenanzahl in quer nicht zu sehen.

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Freshman_2, 15.12.2011.

  1. Freshman_2, 15.12.2011 #1
    Freshman_2

    Freshman_2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen Android 2.3.5 mit Sence 3.0 drauf. seit dem kann ich beim schreiben von SMS im querformat nicht mehr sehen wie viele Zeichen ich schon verbraucht habe. erst wenn ich das Handy in hoch Format drehe oder die Tastatur ausblende kann die Zeichenanzahl sehen.

    Mein Arbeitskollege hat auch ein HTC mit 2.3.5 und Sence 3.0 (leider kenne ich das Modell nicht ) bei dem ist alles korrekt.

    Im Anhang ein paar screens was ich meine.

    Weiß einer Rat oder kann er mir helfen?

    Danke im voraus.

    Edit: Hab ich vergessen HTC Incredible S
     

    Anhänge:

    • 010.jpg
      010.jpg
      Dateigröße:
      207.1 KB
      Aufrufe:
      89
    • 011.jpg
      011.jpg
      Dateigröße:
      167.4 KB
      Aufrufe:
      86
    • 012.jpg
      012.jpg
      Dateigröße:
      116.7 KB
      Aufrufe:
      78
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
  2. cargo, 16.12.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Hallo,

    ich verschieb das mal, nach HTC Allgemein, evtl. kennen dort mehr das Problemchen.
     
  3. PyroManiac, 16.12.2011 #3
    PyroManiac

    PyroManiac Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Servus Freshman 2,

    ich kann das Phänomen an meinem Inc S mit 2.3.5 + Sense 3.0 nachvollziehen! Genau wie auf deinen Bildern! Ich finde es zwar ansich nicht sonderlich störend, aber unschön ist es trotzdem!

    Habe es leider auch noch nicht korrigieren können :(

    Greetz PyroManiac
     
  4. Freshman_2, 16.12.2011 #4
    Freshman_2

    Freshman_2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Hab ich im Post vergessen. Das Handy Model ist auch ein Inc. S.
    Schient ja wohl ein Bug zu sein.

    Störend nicht aber eben unschön und leicht aufwendig da ich immer im quer format schreibe und nicht für 1 oder 2 Zeichen mehr eine 2. SMS bezahlen.
     

Diese Seite empfehlen