1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SierraX, 04.08.2010 #1
    SierraX

    SierraX Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    bei Nokia (eigentlich bei allen die ich kenne seit dem 9210i) konnte man ein Datum und eine Uhrzeit zum verschicken von SMS festlegen... diese Funktion hätte ich jetzt allerdings im SGS eigenen Nachrichtenprogramm (noch) nicht gefunden...
    Gibts eine bestimmte App oder einen bestimmten Trick, um diese Funktionalität bei einem SGS zu verwenden?
    Kind Regards
    SierraX
     
  2. fighting4fun, 04.08.2010 #2
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    wäre interessant für geburtstags smsen :D
     
  3. SierraX, 04.08.2010 #3
    SierraX

    SierraX Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab meine Silvester SMS an 20 Empfänger immer so zwischen 18 und 20 Uhr geschrieben und auf 23:58 verlegt... Da hat man in ruhe Zeit die Leute aus zu wählen die wirklich eine erhalten sollen...

    Im vorliegenden Fall: 2 Freunde schreiben heute um 16 Uhr eine Prüfung und damit ich mich nicht selbst dran erinnern muss ihnen Glück zu wünschen, hätte ich die SMS um 15:30 automatisch verschicken lassen.
     
  4. Kev, 04.08.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Google findet einiges. Viele haben aber leider eine schlechte Bewertung, schau es Dir besser selber mal an:

    Google
     
    SierraX bedankt sich.
  5. fighting4fun, 04.08.2010 #5
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Achso ok dann muss ich ganz ganz schnell antworten ;)
    AdvanceSMS

    kann das soweit ich weis :D
    Kostet aber.
     
    SierraX bedankt sich.
  6. SierraX, 04.08.2010 #6
    SierraX

    SierraX Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die Antworten. Teste grad mal den SMS Scheduler trotz der teils schlechten Bewertungen.

    Etwas komisch verhält er sich schon... so hat er z.B. keine Phone Kontakte drin nur Google Kontakte
     

Diese Seite empfehlen