sms zu kurz

A

antoxxa

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hey hab nix desweitern unter suchen gefunden also eröffne ich mal wenn das schon gibt sagt bitte bescheid
es geht um sms schreiben bei meinem alten wave zb konnte ich ein text erstellen was in 10 smsen aufgeteilt wurde , sprich es wurde ein text gesendet in 10 smsen ... gestern musste ich mal ein etwas längeren text schreiben und da merkte ich das es beim sgs2 nur maximal 3 sms geht und dann wird automatisch auf mms gewechselt , kann man das vllt iwie einstellen ? das es zb auch bis 10 sms geht ?
mfg
ich
 
Zu dem Problem gibt es aber schon gefühlte 1000 Threads :blink:

Das Standard-SMS-App kann das nicht, Du musst Dir aus dem Market GoSMS oder HandcentSMS runterladen.
 
habe keinen thread gefunden sry ... habe handcent .... muss man was einstellen oder zusätzlich ein addon laden?
danke
 
Ich glaube das geht automatisch.
 
ja bei mir nich ^^ startet mms nach 3 sms :/
 
Moin :)

Probiers mal so:

Handcent > Einstellungen > Einstellungen GESENDETE Nachrichten
> Haken bei UMWANDLUNG ZU MMS rausnehmen
 
  • Danke
Reaktionen: antoxxa
vielen vielen dank
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.482
Nufan
Nufan
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.076
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten