SMS zu lang

F

federa_magic

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe seit gestern abend das Magic und echt zu frieden. Ich wollte mal was anderes als Windoff Mobile. Und jetzt ist klar, ich bleibe Android treu. :D

Was ich an WM gut fand, war dass die SMS auf 15SMS begrenzt sind, sprich 2295 Zeichen. Mit dem Magic aber sobald ich 3 SMS geschrieben habe und weiter schriebe, so wird es automatisch in ein MMS umgewandelt und dies kostet mehr.
Viele von euch werden jetzt den Kopfschütteln. Bei mir nicht, ich habe ein Spezielles Abonnement, bei dem ich gratis Telefoniere, SMS schriebe und jaa... aber halt keine MMS. Meine SMS sind meistens im 5-6SMS bereich. Kann ich das irgendwie umgehen oder irgendwie ändern das die umwandlung von SMS auf MMS nicht statt findet?

Ich danke euch schon im voraus

;D... mein benutzername hätte fedora_magic heissen sollen^^...(linux-distri)
 
hmm

versuch also ich habs etz mal probiert und es scheint so als ob dieses problem mit chompsms nicht passiert kannst ja mal testen schompsms benutze ich immer um sms zu schreiben, denn es sieht einfach besser aus.

kannst du im market kostenlos runterladen
 
danke viel mals, ja werde es mal versuchen.
Habes jetzt runtergeladen und werde es gleich ausprobieren. Ich muss ehrlich sagen, man hat eine bessere Übersicht, aber das die Farben noch gleich sind wie beim IPhone... jaaa... ich hasse das eigentlich alles ist soo sehr auf das IPhone gerichtet. Sie sprechen sogar im Radio daruber. Von Android-Devs ist nie die Rede, oder WM Geräten.
Naja...
lg
 
man kann bei chomp auch die blasenfarbe ändern unter einstellungen

einfach auf menü drücken dann einstellungen
 
Hi,

Das Problem wurde in einem andere Thread schonmal geloest.

Ich glaube nach der 2 sms einfach return drücken das es keine sms wird.

musst mal suchen, habe keine zeit atm.

gruß
 

Ähnliche Themen

I
  • irongirl
Antworten
1
Aufrufe
1.508
theobichecker
T
A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.171
Steppo
Steppo
E
Antworten
2
Aufrufe
1.137
eli_01
E
Zurück
Oben Unten