SMS zu lang

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von federa_magic, 20.06.2009.

  1. federa_magic, 20.06.2009 #1
    federa_magic

    federa_magic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Hallo,
    ich habe seit gestern abend das Magic und echt zu frieden. Ich wollte mal was anderes als Windoff Mobile. Und jetzt ist klar, ich bleibe Android treu. :D

    Was ich an WM gut fand, war dass die SMS auf 15SMS begrenzt sind, sprich 2295 Zeichen. Mit dem Magic aber sobald ich 3 SMS geschrieben habe und weiter schriebe, so wird es automatisch in ein MMS umgewandelt und dies kostet mehr.
    Viele von euch werden jetzt den Kopfschütteln. Bei mir nicht, ich habe ein Spezielles Abonnement, bei dem ich gratis Telefoniere, SMS schriebe und jaa... aber halt keine MMS. Meine SMS sind meistens im 5-6SMS bereich. Kann ich das irgendwie umgehen oder irgendwie ändern das die umwandlung von SMS auf MMS nicht statt findet?

    Ich danke euch schon im voraus

    ;D... mein benutzername hätte fedora_magic heissen sollen^^...(linux-distri)
     
  2. HAse, 20.06.2009 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    hmm

    versuch also ich habs etz mal probiert und es scheint so als ob dieses problem mit chompsms nicht passiert kannst ja mal testen schompsms benutze ich immer um sms zu schreiben, denn es sieht einfach besser aus.

    kannst du im market kostenlos runterladen
     
  3. federa_magic, 20.06.2009 #3
    federa_magic

    federa_magic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2009
    danke viel mals, ja werde es mal versuchen.
    Habes jetzt runtergeladen und werde es gleich ausprobieren. Ich muss ehrlich sagen, man hat eine bessere Übersicht, aber das die Farben noch gleich sind wie beim IPhone... jaaa... ich hasse das eigentlich alles ist soo sehr auf das IPhone gerichtet. Sie sprechen sogar im Radio daruber. Von Android-Devs ist nie die Rede, oder WM Geräten.
    Naja...
    lg
     
  4. HAse, 20.06.2009 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    man kann bei chomp auch die blasenfarbe ändern unter einstellungen

    einfach auf menü drücken dann einstellungen
     
  5. Magic, 22.06.2009 #5
    Magic

    Magic Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    30.04.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hi,

    Das Problem wurde in einem andere Thread schonmal geloest.

    Ich glaube nach der 2 sms einfach return drücken das es keine sms wird.

    musst mal suchen, habe keine zeit atm.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen