SMS Zustellbericht als SMS?

j-m.s

j-m.s

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich habe bei meinem Wildfire die SMS-zustellebrichte eingeschaltet.
Das funktioniert auch, allerdings kommt der zustellbericht wie eine SMS, macht also auch einen SMS-ton und steht in den benachrichtigungen.

Eigentlich will ich den zustellbericht aber nur als häkchen in den SMS, so ist es auch bei meinem Sony-Android-Handy.

Kann man das ändern, ohen spezielle apps zu installieren?

PS: ich habe das ins allgemeine forum gestellt, weil ich annehme, dass das auf allen HTC-androiden so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich weiß ist dies bei allen SMS so.
Ich gehe mal davon aus das Du die Standard App nutzt. ?

Hast Du evtl. mal eine andere SMS App probiert?
 
ich habe es mit einem xperia-handy probiert, auch android. da kommt der zustellbericht nicht als SMS.
 
Naja, Android ist ja nicht gleich Android. Die Hersteller basteln da ja noch einiges um, HTC z.B. die Sense-Integration, SE kocht da sicher auch noch ein eigenes Süppchen.

Evtl. hat einer von beiden das Verhalten auch verändert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.645
Morbo42
M
WolfLady6
Antworten
2
Aufrufe
1.384
WolfLady6
WolfLady6
v-e-r-d-i
Antworten
5
Aufrufe
1.124
jkwak
jkwak
Zurück
Oben Unten