SMS Zustellbericht funzt nicht!?

D

DJMetro

Stammgast
31
Hi,
ich habe gerade mal den Zustellbericht getestet. Aber irgendwie scheint der nicht zu klappen. Nach dem SMS Versand steht ja neben der Nachricht der Umschlag mit dem "i". Mehr passiert aber nicht. Egal ob die SMS ankommt oder nicht. Wo liegt der Fehler? :blink:

Andi
 
Tipp mal auf den Umschlag dann geht nen Popup auf und da steht ob die SMS zugestellt wurde ;)
 
Hm, also ich kann da tippen bis ich nen Loch im Display hab. Bei mir tut sich da nix. :-(
 
gleiches problem .. da tut sich nix. benutze normales SMS schreiben von sony, also keine zusätzliche app.
 
Ups war lange drücken dann geht nen popup auf und dann unten auf Berichte und da sieht man den status...

Bei handcent war es kurz antippen, aber da erkennt man es auch so vielleicht mal angucken, ist schöner als die Standartapp
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.634
Mikemr
M
J
Antworten
5
Aufrufe
1.922
Morgensternchen
Morgensternchen
Zurück
Oben Unten