1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wombat1st, 07.09.2010 #1
    wombat1st

    wombat1st Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    gibt es irgendwo die möglichkeit, den status einer sms abzurufen? ich meine den status, ob die sms schon auf dem anderen handy eingegangen ist, oder z.b. weil das netz belegt ist, das andere handy aus ist, die sms noch irgendwo herumirrt.
     
  2. ExSymbian, 07.09.2010 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    beim schreiben der SMS, die Nachricht mit *n# beginnen. dann bekommst Du ne Mitteilung über das was mit der Nachricht passiert.
     
  3. wombat1st, 07.09.2010 #3
    wombat1st

    wombat1st Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm, bei meinen alten sony ericsson wurde das automatisch immer übertragen. gibt es denn keine dauerhafte möglichkeit zu wissen, ob der empfänger die nachricht schon bekommen hat? der weg über das manuelle einfügen von *n# erscheint mir dann doch nicht ganz zeitgemäß.
     
  4. ExSymbian, 07.09.2010 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    wenn Du es für jede SMS haben willst, kannst Du natürlich den Haken bei "Zustellberichte" setzten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2010

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zustellungsbenachrichtigung samsung galaxy

    ,
  2. andriod zustellungsbenachrichtigung