Sms

M

mozahni

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

es geht um das Galaxy s plus.

Und zwar:
Wenn das Smartphone aus ist und ich eine SMS empfange, dann wird nicht der Zeitpunkt des Verschickens von Smartphone registriert, sondern der Zeitpunkt der Ankunft. (Handy um 19:00 an gemacht , SMS um 19:00 Dabei wurde sie schon viel früher versendet)?????
Ist das normal? Oder kann man das so einstellen, dass man erfährt, wann die SMS versendet wurde wie das auch bei normalen Handys der Fall ist?

Und dann habe ich noch eine Frage:
Wenn man eine SMS verschickt, der Empfänger aber sein Handy aus hat, bleibt der Zustellbericht aus. (weil das Handy vom Empfänger aus ist) Danach habe ich selbst mein Handy aus gemacht und am nächsten Morgen hatte ich immer noch nicht den Zustellbericht. Muss irgendetwas eingestellt werden? Kann man die Zeit der SMS-Zustellung irgendwie bestimmen? Das war bei meinem alten Handy so. Da konnte ich entscheiden, wie lange die SMS gültig bleibt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
747
kimmele
K
Bassam
  • Bassam
Antworten
0
Aufrufe
1.176
Bassam
Bassam
M
Antworten
1
Aufrufe
1.416
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten