1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMSBroadcast und TTS zusammen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Linux4ever, 07.05.2012.

  1. Linux4ever, 07.05.2012 #1
    Linux4ever

    Linux4ever Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo liebe Community,

    ich bin mal wieder an einer neuen App, die auch etwas komplizierter ist.
    Und zwar liest diese App wenn eine SMS ankommt die Nummer, den Namen (wenn vorhanden) aus den Kontakten und den Text aus.
    Da diese App aber ersteinmal aus Testzwecken ein Toast anzeigt, möchte ich, dass sie sich per TTS meldet. Nur bekomme ich das nicht hin. Der Toast wird erfolgreich angezeigt, jedoch höre ich nichts. (Und der Ton ist an:tongue:)

    Kann sich jemand von euch mal meinen Quelltext ansehen und mir sagen, was ich falsch gemacht habe oder die Lösung posten?

    Danke!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
  2. Linux4ever, 08.05.2012 #2
    Linux4ever

    Linux4ever Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallihallo,

    mein Code stimmte, jedoch habe ich vergessen den Service zu registrieren:o

    [gelöst]

    L4e

    edit: Wer die APP haben möchte, geht auf meine Downloadseite (siehe in Signatur) und lädt sich de.fpprogs.personal.sms.reminder herunter
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012

Diese Seite empfehlen