SMSBroadcast und TTS zusammen

Linux4ever

Linux4ever

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo liebe Community,

ich bin mal wieder an einer neuen App, die auch etwas komplizierter ist.
Und zwar liest diese App wenn eine SMS ankommt die Nummer, den Namen (wenn vorhanden) aus den Kontakten und den Text aus.
Da diese App aber ersteinmal aus Testzwecken ein Toast anzeigt, möchte ich, dass sie sich per TTS meldet. Nur bekomme ich das nicht hin. Der Toast wird erfolgreich angezeigt, jedoch höre ich nichts. (Und der Ton ist an:tongue:)

Kann sich jemand von euch mal meinen Quelltext ansehen und mir sagen, was ich falsch gemacht habe oder die Lösung posten?

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo,

mein Code stimmte, jedoch habe ich vergessen den Service zu registrieren:o

[gelöst]

L4e

edit: Wer die APP haben möchte, geht auf meine Downloadseite (siehe in Signatur) und lädt sich de.fpprogs.personal.sms.reminder herunter
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
128
swa00
swa00
Laser5001
Antworten
3
Aufrufe
650
swa00
swa00
W
Antworten
2
Aufrufe
744
rene3006
R
Zurück
Oben Unten