SMSC Probleme bei Miui

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fleischmuetz

fleischmuetz

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Zusammen,

seit ein Paar tagen habe ich Miui auf meinem SGS2 installiert. Da ich gestern ein Problem beim SMS Versand hatte wollte ich die SMSC neu einrichten. Nachdem ich die Nummer meines Netzbetreibers eingegeben habe und mit OK bestätigt habe kam eine Fehlermeldung mit Verbindungs Timeout. Danach hatte ich keinen Netzempfang mehr. In den Einstellungen ist dann immer der Flugmodus aktiviert, den ich dann auch nicht mehr deaktivieren kann, ausser durch einen Neustart. Dies bringt mich aber auch nicht näher an die Lösung meines Problems mit der SMSC.
Kann mir da von Euch jemand Helfen??

Gruß,

Patrick
 
Hallo Patrick,

dafür gibt es ein Miui-Thread!

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.057
stafford31
S
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
690
Poppenspaeler
Poppenspaeler
PrisonerOfTime
Antworten
38
Aufrufe
5.705
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten