1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMSC Probleme bei Miui

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von fleischmuetz, 04.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fleischmuetz, 04.11.2011 #1
    fleischmuetz

    fleischmuetz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Phone:
    Oneplus 3
    Hallo Zusammen,

    seit ein Paar tagen habe ich Miui auf meinem SGS2 installiert. Da ich gestern ein Problem beim SMS Versand hatte wollte ich die SMSC neu einrichten. Nachdem ich die Nummer meines Netzbetreibers eingegeben habe und mit OK bestätigt habe kam eine Fehlermeldung mit Verbindungs Timeout. Danach hatte ich keinen Netzempfang mehr. In den Einstellungen ist dann immer der Flugmodus aktiviert, den ich dann auch nicht mehr deaktivieren kann, ausser durch einen Neustart. Dies bringt mich aber auch nicht näher an die Lösung meines Problems mit der SMSC.
    Kann mir da von Euch jemand Helfen??

    Gruß,

    Patrick
     
  2. once upon a time, 04.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Patrick,

    dafür gibt es ein Miui-Thread!

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen