1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. elknipso, 24.04.2012 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    gibt es irgendeine Möglichkeit die LED im Zusammenspiel mit SMSdroid zum blinken zu bekommen beim Galaxy Nexus?

    Lightflow scheint SMSdroid leider nicht zu unterstützen, und wenn ich die Benachrichtigung in SMSdroid aktiviere passiert beim Galaxy Nexus nichts.

    Falls jetzt jemand auf die Idee kommt zu tricksen und noch eine zusätzliche Anwendung die von Lightflow unterstützt wird zu installieren (wie z.B. Handcent) damit bekommt man zwar das blinken hin, aber die App bekommt dann nicht mit wenn die Nachricht gelesen wurde und blinkt ewig weiter.
     
  2. cxpain, 24.04.2012 #2
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Die Bezahlversion von Lightflow sollte es doch können?!
     
  3. elknipso, 24.04.2012 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Ich habe die Bezahlversion, und da steht nichts in der Liste was nutzbar wäre.
    Habe das ganze jetzt aber mal in dem Thread zu Lightflow direkt auch nochmal gepostet.
     
  4. cxpain, 24.04.2012 #4
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Schreib doch mal ne Mail an den Entwickler ob die es vl im nächsten Update mit einbinden falls möglich.
     
  5. elknipso, 24.04.2012 #5
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Habe mal beiden Entwicklern (SMSdroid und Lightflow) geschrieben und lasse mich mal überraschen ob es was bringt.
     
  6. Sch@tti, 24.04.2012 #6
    Sch@tti

    Sch@tti Android-Lexikon

    Liegt ja daran, dass LightFlow die komplette Kontrolle über die LED übernimmt (ist irgendwo auch beschrieben).
    Der Andrew (von LF) wird dir bestimmt antworten. Ich hatte auch schon i.S. 1&1-App entsprechend Erfolg.
    Versuch doch mal SMS-Popup. Ich bin damit sehr zufrieden (und die Benachrichtigung funzt 1A).:smile:
     
  7. elknipso, 24.04.2012 #7
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    SMS-Popup ist eine SMS App wenn ich das richtig sehe oder?
    Das Problem ist ich muss zwingend SMSdroid einsetzen (sonst hätte ich ja auch bei Handcent bleiben können mit dem alles funktioniert), weil nur SMSdroid den Versand direkt über WebSMS erlaubt.

    Habe die 1&1 Allnet Flat und ich zahle sicher keine unverschämten 20 Cent pro SMS, auch wenn ich nicht mehr viel davon schreibe :).
     
  8. Sch@tti, 24.04.2012 #8
    Sch@tti

    Sch@tti Android-Lexikon

    Ok, an die ganzen (un-)möglichen Tarife hab ich jetzt nicht gedacht.:crying:
     
  9. elknipso, 24.04.2012 #9
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Ja die Tarife für die SMS sind nicht nett :). Aber dafür ist der Tarif sonst halt top.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s4 mini smsdroid

    ,
  2. smsdroid led problem