1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMSdroid Verschickte Nachricht erscheint später als Empfangene???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von gorx, 06.05.2011.

  1. gorx, 06.05.2011 #1
    gorx

    gorx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Hallo,
    ich verwende SMSdroid in Verbindung mit WebSMS.

    Verschicke ich nun eine SMS und bekomme innerhalb der gleichen Minute die Antwort, erscheint die Antwort noch vor der Verschickten SMS. Das Passt ja dann von der Reihenfolge garnicht...

    Gibts da eine Lösung, Einstellung?
     

Diese Seite empfehlen