1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. rumpels, 14.11.2011 #1
    rumpels

    rumpels Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe obige beide Apps + Connector installiert. Ich würde gerne wissen, was die Autosend-Option nun genau bedeutet? Es wäre nämlich schön, aus SMSDroid heraus ohne die WebSMS-Oberfläche nutzen zu müssen, Nachrichten zu schreiben. Das übermitteln könnte dann jaüber Intends im Hintergrund laufen. Im Moment rechnet der, wenn ich über SMSDroid schreibe und sende, aber meine Nachrichten über den Telefonanbieter ab.

    Autosend ist im Moment in beiden Apps an. Ich versteh das System nicht so ganz.

    Kann mir da einer helfen?

    Beste Grüße
     
  2. Potti, 23.12.2011 #2
    Potti

    Potti Junior Mitglied

    Ich finde die Einstellung auch nicht, das SMSdroid über WEBSMS versendet.
    Bei mir wird auch normal versendet.
    Bei mir wäre es schon interessant, da ich 50 FreiSMS über die Daten-Flat habe.

    Wer kennt hierzu die Einstellung?:confused2:

    Gruß Martin
     
  3. icebear2, 18.01.2012 #3
    icebear2

    icebear2 Neuer Benutzer

    Hi
    Ich kann dein Problem nachvollziehen, wenn man smsdroid bereits als standardanwendung registriert hat, kommt die auswahl beim senden nicht mehr.

    Du musst unter einstellungen - anwendungen - anwendungen verwalten - smsdroid raussuchen und anklicken und dann auf "standardeinstellung löschen" -

    Jetzt kannst du in smsdroid beim senden auswaehlen dass er ueber websms schicken soll und hast dort auch eine auswahlbox ob das gleich die standardeinstellung sein soll.

    mfg
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. smsdroid einstellen