SMSDroid & WebSMS

R

rumpels

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe obige beide Apps + Connector installiert. Ich würde gerne wissen, was die Autosend-Option nun genau bedeutet? Es wäre nämlich schön, aus SMSDroid heraus ohne die WebSMS-Oberfläche nutzen zu müssen, Nachrichten zu schreiben. Das übermitteln könnte dann jaüber Intends im Hintergrund laufen. Im Moment rechnet der, wenn ich über SMSDroid schreibe und sende, aber meine Nachrichten über den Telefonanbieter ab.

Autosend ist im Moment in beiden Apps an. Ich versteh das System nicht so ganz.

Kann mir da einer helfen?

Beste Grüße
 
Ich finde die Einstellung auch nicht, das SMSdroid über WEBSMS versendet.
Bei mir wird auch normal versendet.
Bei mir wäre es schon interessant, da ich 50 FreiSMS über die Daten-Flat habe.

Wer kennt hierzu die Einstellung?:confused2:

Gruß Martin
 
Hi
Ich kann dein Problem nachvollziehen, wenn man smsdroid bereits als standardanwendung registriert hat, kommt die auswahl beim senden nicht mehr.

Du musst unter einstellungen - anwendungen - anwendungen verwalten - smsdroid raussuchen und anklicken und dann auf "standardeinstellung löschen" -

Jetzt kannst du in smsdroid beim senden auswaehlen dass er ueber websms schicken soll und hast dort auch eine auswahlbox ob das gleich die standardeinstellung sein soll.

mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
927
sirturbo
S
S
Antworten
5
Aufrufe
2.299
franc
franc
X
  • X10-minimax
Antworten
0
Aufrufe
893
X10-minimax
X
Zurück
Oben Unten