Smsen von altem Handy aufs Ray ziehen?

B

Bajramina

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

und auch gleich erstmal Sorry, falls meine Frage für euch irgendwie total dumm ist, aber ich hab wirklich wenig Ahnung von dem Ganzen.. :blushing:

Also, ich hab auf meinem alten w890i ziemlich viele Smsen, die ich gern irgendwie auf mein neues Xperia Ray mitnehmen würde.. das geht doch bestimmt, aber wie stell ich das an?

Lg, Bajramina
 
Mit dem Programm MyPhoneExplorer. Damit das alte W890i verbinden und eine Sicherung der SMS machen. Dann die SMS
wieder nach Verbindung mit dem Ray auf dieses zurück sichern.

Michael
 
Danke erstmal für deine Antwort.
Das hab ich sogar schon versucht (also zumindest erstmal die Smsen mit dem MyPhoneExplorer auf den PC zu ziehen), aber irgendwie kommt da immer nur, das Handy könne nicht erkannt werden..
 
MPE hat ein klasse Forum. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit,
warum Dein W890 nicht erkannt wird. Ich nutze das Programm
schon lange und habe alle Daten meines W705 problemlos auf
das Ray bekommen.

Michael

Gesendet mit SE ST18i mit Tapatalk
 
Von meinem K610 hat das mit der Sicherung im MPE nicht richtig funktioniert... Auf dem Ray werden sämtliche Zeiten & Daten ignoriert, der Nachrichtenverlauf ist völlig blödsinnig!
 
Moin,

das sind doch beides Geräte von Sony Ericsson. Hast du's schon mal mit dem PC Companion probiert?
 
Also nach längerem Rumprobieren hat's jetzt doch mit dem Explorer super funktioniert... Zeiten und so stimmen auch alles noch! :thumbsup:
Danke für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.066
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.704
Hangwire
Hangwire
chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
2
Aufrufe
1.577
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten