1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smsen von altem Handy aufs Ray ziehen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Bajramina, 28.02.2012.

  1. Bajramina, 28.02.2012 #1
    Bajramina

    Bajramina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Hallo zusammen,

    und auch gleich erstmal Sorry, falls meine Frage für euch irgendwie total dumm ist, aber ich hab wirklich wenig Ahnung von dem Ganzen.. :blushing:

    Also, ich hab auf meinem alten w890i ziemlich viele Smsen, die ich gern irgendwie auf mein neues Xperia Ray mitnehmen würde.. das geht doch bestimmt, aber wie stell ich das an?

    Lg, Bajramina
     
  2. Lucky2012, 28.02.2012 #2
    Lucky2012

    Lucky2012 Android-Experte

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Mit dem Programm MyPhoneExplorer. Damit das alte W890i verbinden und eine Sicherung der SMS machen. Dann die SMS
    wieder nach Verbindung mit dem Ray auf dieses zurück sichern.

    Michael
     
  3. Bajramina, 28.02.2012 #3
    Bajramina

    Bajramina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Danke erstmal für deine Antwort.
    Das hab ich sogar schon versucht (also zumindest erstmal die Smsen mit dem MyPhoneExplorer auf den PC zu ziehen), aber irgendwie kommt da immer nur, das Handy könne nicht erkannt werden..
     
  4. Lucky2012, 28.02.2012 #4
    Lucky2012

    Lucky2012 Android-Experte

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    28.01.2012
    MPE hat ein klasse Forum. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit,
    warum Dein W890 nicht erkannt wird. Ich nutze das Programm
    schon lange und habe alle Daten meines W705 problemlos auf
    das Ray bekommen.

    Michael

    Gesendet mit SE ST18i mit Tapatalk
     
  5. riasroc, 29.02.2012 #5
    riasroc

    riasroc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Von meinem K610 hat das mit der Sicherung im MPE nicht richtig funktioniert... Auf dem Ray werden sämtliche Zeiten & Daten ignoriert, der Nachrichtenverlauf ist völlig blödsinnig!
     
  6. Fonsi, 02.03.2012 #6
    Fonsi

    Fonsi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Moin,

    das sind doch beides Geräte von Sony Ericsson. Hast du's schon mal mit dem PC Companion probiert?
     
  7. Bajramina, 06.03.2012 #7
    Bajramina

    Bajramina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Also nach längerem Rumprobieren hat's jetzt doch mit dem Explorer super funktioniert... Zeiten und so stimmen auch alles noch! :thumbsup:
    Danke für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen