SMTP Authentifizierung Unitymedia

E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Hallo,
als SGS2 Neuling habe ich mir ein E-Mail Postfach bei Unitymedia eingerichtet.
Empfangen von Mails klappt auch.
Senden kann ich allerdings nicht. Es wird nach einer SMTP Authentifizierung verlangt und ich habe keine Ahnung wo ich diese eintragen muss.
Ein entsprechendes Feld habe ich bisher nicht finden können.
Ich freue mich über eure Hilfe.

 
Hi,

Soforthilfe und Hilfe Assistent bei Unitymedia das ist denke ich was du suchst...

=> bitte beachten, dass Sie "SMTP Authentifizierung", also die Anmeldung mit Login u. Passwort beim Postausgangsserver aktiviert haben. Für verschiedene Programme bieten wir Anleitungen zur "SMTP-Authentifizierung" sowie den Eintrag der Login Daten.

MfG

UKSheep
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
13.194
Phil55
P
F
Antworten
7
Aufrufe
1.905
fatboYY
F
L
Antworten
0
Aufrufe
1.371
\-latte-/
L
Zurück
Oben Unten