1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Einmaliger, anonymer Poster, 06.09.2011 #1
    Einmaliger, anonymer Poster

    Einmaliger, anonymer Poster Threadstarter Gast

    Hallo,
    als SGS2 Neuling habe ich mir ein E-Mail Postfach bei Unitymedia eingerichtet.
    Empfangen von Mails klappt auch.
    Senden kann ich allerdings nicht. Es wird nach einer SMTP Authentifizierung verlangt und ich habe keine Ahnung wo ich diese eintragen muss.
    Ein entsprechendes Feld habe ich bisher nicht finden können.
    Ich freue mich über eure Hilfe.

     
  2. UKSheep, 06.09.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    Soforthilfe und Hilfe Assistent bei Unitymedia das ist denke ich was du suchst...

    => bitte beachten, dass Sie "SMTP Authentifizierung", also die Anmeldung mit Login u. Passwort beim Postausgangsserver aktiviert haben. Für verschiedene Programme bieten wir Anleitungen zur "SMTP-Authentifizierung" sowie den Eintrag der Login Daten.

    MfG

    UKSheep
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. senden fehlgeschlagen unitymedia